Aktivitäten

Remote Team Building Game von The Box Company bietet eine breite Palette von Teambuilding-Aktivitäten, die an jedem gewünschten Ort und online gespielt werden können. Die Aktivitäten sind in mehreren Sprachen verfügbar und können mit Gruppen von bis zu 2.000 Personen gleichzeitig gespielt werden. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unser Angebot.

Online-Teambuilding

Organisieren Sie eine Online-Veranstaltung oder ein Meeting? Die Remote Teambuilding Experiences wurden speziell für Teams, die aus der Ferne arbeiten, Online-Events oder internationale virtuelle Meetings entwickelt. Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot!

Plug&Play Team Building

Dieses Erlebnis kann an jedem beliebigen Ort und zu jeder beliebigen Zeit gespielt werden, ohne dass eine Anleitung erforderlich ist. Es kann in einem großen Raum, in getrennten Räumen und aus der Ferne gespielt werden!

Weihnachts-Aktivitäten

Wir haben ein spezielles Angebot an Teambuilding-Aktivitäten für die Weihnachtszeit. Unsere Weihnachtsaktivitäten können vor Ort, online und in hybrider Form gespielt werden. Auf diese Weise kann die Weihnachtsfeier immer weitergehen! Unabhängig von den Maßnahmen, die zu dieser Zeit gelten!

Custom Made

Naast het vaste aanbod ontwikkelt The Box Company ook op maat gemaakte spellen. Wij passen een bestaande activiteit naar wens aan of ontwikkelen een volledig nieuw spel op maat.

Lass uns reden!

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Frage zu stellen oder gleich eine Anfrage zu stellen. Unser Kundenservice ist auf Englisch.
Roos wird sich innerhalb eines Arbeitstages bei Ihnen melden!

Activities

Remote Team Building Game by The Box Company offers a wide range of team building activities that can be played at any desired location and online. The activities are available in several languages and can be played with groups of up to 2.000 persons at the same time. On this page you will find an overview of our offer.

Online Team Building

Are you organizing an online event or meeting? The Remote Teambuilding Experiences have been specially developed for teams that work remotely from each other, online events or international virtual meetings. Have a look at our offer!

Plug&Play Team Building

This experience can be played at any desired location and time, without the need for guidance. Can be played in one big space, separate spaces and remotely!

Christmas Activities

We have a special offer of team building activities for the Christmas period. Our Christmas activities can be played on location, online and in hybrid form. That way the Christmas party can always go on! Regardless of the measures that apply at that time!

Custom Made

Naast het vaste aanbod ontwikkelt The Box Company ook op maat gemaakte spellen. Wij passen een bestaande activiteit naar wens aan of ontwikkelen een volledig nieuw spel op maat.

Let's talk!

Please feel free to ask your question or submit a request right away.
Roos will get back to you within one working day!